Jens Sautter

tormann16@gmail.com
0172 3571360

Was geschah...

Hier werdet Ihr immer über die Neuigkeiten auf der Seite informiert...

25. Juli 2016

 

Die Bilder der Sportwoche 2016 sind online! Sonne, Handball und gute Laune...

Auch die Minis, bei denen mein Neffe mitspielt, haben eine Galerie bekommen, diese ist jedoch Passwortgeschützt und nur den Eltern der Kinder zugänglich.

 

30. Juli 2015

 

Die Bilder vom diesjährigen Handballturnier der SG Heidelsheim/Helmsheim sind online. Viel Spaß beim schauen!

3. August 2014

 

Das Gästebuch geht online. Ich freue mich auf Einträge von den Besuchern der Seite.

1. August 2014


Die Page geht online. Ich freue mich auf viele Besucher :)

 

Drei Bildergalerien stehen zur Verfügung. Mallorca, meine Lieblingsinsel, Bilder vom Handballturnier der SG Heidelsheim/Helmsheim und "Ist das Kunst, oder kann das weg?". Dies ist eine Sammlung meiner Lieblingsbilder.